Wir sind Ihr Favorit!

Um diese Seite zu Ihren Favoriten hinzuzufügen, drücken Sie die Tastenkombination Strg + D (PCs) oder Befehl + D (Macs).

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:   07:15 bis 16:45 Uhr

Freitag:   07:15 bis 12:30 Uhr

Qualitätspolitik

Wir wollen durch unseren Qualitätsstandard und unseren kundenorientierten Service überzeugen. Die Erfüllung der Kundenan- forderungen und die Kundenzufriedenheit sind unser oberstes Gebot. Das heißt, täglich die Marktanforderungen zu erkunden und permanent am kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu arbeiten, um das Ziel der Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Mit optimalen Arbeitsabläufen, einer klaren Organisationsstruktur wollen wir unseren Kunden ein kompetenter Partner und unseren Mitarbeitern ein sicherer Arbeitgeber sein.

Um unsere Mitarbeiter weiter zu qualifizieren und die langjährigen Erfahrungen zu nutzen, bieten wir gezielte Schulungsmaßnahmen an. Unsere Firmenphilosophie ist hierbei von folgenden Grundsätzen geprägt:
• Kundenzufriedenheit durch eine qualitativ hochwertige Leistung, sowie die Berücksichtigung umweltrelevanter Aspekte mit einbezieht.
• Erfüllung der Kundenanforderungen; vor allem in Bezug auf Qualität der Produkte und Dienstleistungen.
• Steigerung der Mitarbeitermotivation durch die Teilnahme an Zielfindungsprozessen und an der Umsetzung dieser Ziele.
• Einbeziehung unserer Lieferanten. Wir bewerten die für uns wichtigen Qualitätskriterien im Rahmen der Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen, um dadurch ein möglichst hohes Niveau im Bereich unserer Zulieferer zu erreichen und zu erhalten.
• Wirtschaftlicher Erfolg – nicht zuletzt, um die soziale Sicherheit für die Beschäftigten zu gewährleisten.

Fertigungstechnisch als auch organisatorisch müssen alle Maßnahmen zur Rationalisierung ausgeschöpft werden. Nur so ist langfristig ein wirtschaftlicher Erfolg möglich. Ein Grundprinzip für kostengünstige Produktion ist die Fehlervermeidung, die stets Vorrang vor der Fehlerkorrektur hat. Aus diesem Grund wird auf die Auswahl der Lieferanten großen Wert gelegt, die Qualität in der Fertigung laufend überwacht und die Funktionalität des Managementsystems regelmäßig auditiert und verbessert.

Die Geschäftsführung hat auch aus diesem Grund das QM-System den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2008 unterworfen. Die Richtlinien der Qualitätsnorm durchdringen alle Bereiche des Unternehmens mit eindeutig festgelegten, einzuhaltenden und regelmäßig zu überprüfenden Anweisungen zum Qualitätsmanagement. Die Geschäftsführung sieht in der ständigen Verbesserung die Wirksamkeit des QM- Systems eine Verpflichtung und unabdingbare Voraussetzung für den weiteren Erfolg.

 

 

ISO-Zertiftikat

DIN_ISO-9001